CRESCO Logo

Werde Teil des CRESCO-Teams in Frankfurt –

als Assistenz / Administrative Eventkraft (m/w/d)

Du liebst es, Veranstaltungen auf höchstem Niveau mitzugestalten, bist organisiert, kommunikativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du unterstützt unser Eventmanagement bei der Planung, Organisation und Durchführung exklusiver Events und Firmenevents.
  • Du übernimmst vielfältige administrative Aufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement.
  • Du bist die Schnittstelle zu internen und externen Partnern, Dienstleistern und unseren Gästen – stets professionell und serviceorientiert.
  • Du koordinierst Location, Catering, Technik und weitere Gewerke und sorgst so für einen reibungslosen Ablauf unserer Veranstaltungen.
  • Du erstellst und pflegst Eventunterlagen, Teilnehmerlisten und Präsentationen.
  • Du betreust unsere Gäste vor Ort und sorgst für ein erstklassiges Eventerlebnis.
  • Nach dem Event ist vor dem Event: Du kümmerst dich um Rechnungsprüfung, Feedback-Auswertung und Nachbereitung.

Was Du mitbringen solltest:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erste Erfahrung in der Eventorganisation oder im administrativen Bereich – idealerweise in der Event-, Hotel- oder Gastronomiebranche.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Erfahrung mit Event-Software ist ein Plus.
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Organisationstalent und Verlässlichkeit.
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten.
  • Flexibilität und Belastbarkeit, besonders während laufender Veranstaltungen.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Was wir Dir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in der gehobenen Eventbranche.
  • Ein motiviertes Team in einer exklusiven Location im Herzen Frankfurts.
  • Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich) und Raum für eigene Ideen.
  • Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden Unternehmen.
  • Übertarifliche Bezahlung, die Deine Leistung wertschätzt.

Über CRESCO Frankfurt:

CRESCO ist nicht nur eine Eventlocation – wir schaffen Erlebnisse. Ob Business-Veranstaltungen, exklusive Dinners oder Markeninszenierungen – wir machen besondere Momente möglich. Mehr unter www.cresco-frankfurt.de.

Klingt nach Deinem Job?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deine Unterlagen inkl. möglichem Starttermin per E-Mail.